EXTRA

EXTRA – Liebe Post, wie hältst du es mit meinen Daten?

Du liest und bezahlst dem Autor damit 5 Aufgussbeutel Entspannungstee

Die Österreichische Post AG hat Kundendaten in Richtung Affinität zu politischen Parteien gerechnet. Nicht zulässig. Die Datenschutzbehörde wurde tätig. Gemäß DSGVO stellte ich ein Auskunftsbegehren und erfuhr, was die Post über mich gespeichert hatte. Investigativer Journalismus in eigener Sache: Chronik einer Recherche und Analyse ihrer Ergebnisse.

€1,00

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s